Blogvorstellung (:

19:47


Hey Leute (:

Im Sinne eines Gewinnspiels möchte ich euch heute einen Blog vorstellen (:
Ich tue es aber nicht nur wegen des Gewinnspiels, sondern auch weil mir der Blog wirklich gefällt.
Der Blog den ich vorstellen möchte ist Lottasbuecher.
Den Blog empfehle ich durch die Rezensionen vorallem den Personen unter euch, die auf Thriller stehen.
Das Bewertungssystem ist wirklich sehr kreativ mit den Äpfeln (: und das Design ist auch wirklich sehr schön und übersichtlich.
Also ich kann den Blog nur nochmal ausdrücklich empfehlen (:
Hier könnt ihr auf den Blog kommen.




You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.