[Aktion] Gemeinsam Lesen #10

13:23

Bevor es zum Erdbeeren vernaschen geht bei diesem nicht sommerlichen Wetter, wird die Aktion von Asaviel bearbeitet (:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Bis das Feuer die Nacht erhellt" von Becca Fitzpatrick und bin auf Seite 204 von 448.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Am Dienstag nach der Schule wollte ich gerade hinausgehen und mich mit Vee treffen, als mein Handy zirpte.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich konnte es kaum erwarten das Buch endlich zu lesen, nachdem ich vor ein paar Monaten den ersten Band gelesen habe und ich muss sagen, dass der zweite Band mich nicht ganz von Anfang an überzeugen kann. Es ist wieder ziemlich spannend und manches kommt einem aber manchmal total seltsam vor, was so alles passiert, aber es passt trotzdem finde ich. 

4. Gibt es eine Nebenfigur in deinem aktuellen Buch, der deiner Meinung nach präsenter sein sollte oder sogar seinen eigenen Roman verdient hätte? Welcher Charakter ist es? (Gerne mit Begründung)
Einen eigenen Roman hätte keine Nebenfigur verdient, finde ich. Aber Marcie könnte präsenter sein, denn ich bin mir sicher, dass sie sich nur eine fiese Fassade aufgebaut hat um sich zu schützen. Und der neue Nebencharakter Scott könnte auch noch präsenter sein, denn er scheint sehr interessant zu sein. Vielleicht erfüllt sich der Wunsch mit Scott ja, dadurch das ich erst bei der Hälfte des Buches bin. 

You Might Also Like

2 Comments

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabell,

    ein schöner Beitrag zur "Gemeinsam lesen" Aktion! Ich bin dieses Mal auch wieder dabei und klicke mich gerade durch die vielen Posts.
    Viel Spaß mit Patch <3. Ich finde die Engel-Reihe total klasse! Band 3 ist ja seit einigen Wochen draußen und sollte nun endlich bei mir einziehen :) Danke für den "Reminder" an diese schönen Bücher!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.