[Challenge] Start der ABC-Challenge

08:43


Heute startet die ABC-Challenge von real-booklover. Die meisten Bücher die ich jetzt lese, fließen in die Challenge rein. Meinen Fortschritt könnt ihr *hier vefolgen.

Regeln:
1. Bestimmte und unbestimmte Artikel werden nicht beachtet. Das gilt für jede Sprache.
2. Bei Buchreihen wird der jeweilige Titel gewertet.
3. Zahlen werden als ausgeschrieben angesehen
4. Die Buchstaben Q,X und Y müssen nur irgendwo im Titel sein
5. Es muss eine Challenge Seite vorhanden sein
6. Die Bücher dürfen nur gewertet werden, wenn sie im Zeitraum vom 1.6.2013-31.5.2014 gelesen worden sind.

Wer noch Interesse hat, kann sich bis zum 30.6.2013 zu der Challenge anmelden.

You Might Also Like

2 Comments

  1. Wünsche dir viel Spaß dabei.
    Ich selbst nehme auch an der Challenge dran teil und bin gespannt, ob ich auch für jeden Buchstaben ein Buch finde :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;)
    Ich hab dich getaggt und ich würd mich freuen, wenn du mitmachen würdest ;)

    http://deadsocietyofdreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.