[Aktion] Gemeinsam Lesen #14

12:11

 Heute ist es wieder soweit und nach ein paar Stunden bei meinem Onkel rumsitzen, um seine Couch anzunehmen, freu ich mich wieder bei Asaviels Aktion mit zu machen.
 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Breathe: Gefangen unter Glas" von Sarah Crossan und bin auf Seite 220 von 432.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich will ja nicht paranoid erscheinen oder so, aber Inger und Silas sind seit mindestens einer Meile total vertieft in ein Gespräch.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe schon so viel gutes über dieses Buch gehört, aber irgendwie kommt die Geschichte bei mir nicht ganz an. Ich kann mich auch kaum in die Charaktere hineinversetzten, außer vielleicht in Alina. Zudem finde ich es auch noch ziemlich vorhersehbar und es langweilt mich etwas.

4. Die Szene, die du gerade liest, läuft im Kino: Welches Lied würde dazu gespielt werden?
Das ist wirklich schwer. Ich denke, dass es aufjedenfall nur etwas Instrumentales sein sollte, dass etwas Spannung hinein bringt, weil Quinn ja nicht weiß worüber Inger und Silas reden.

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.