[Aktion] Gemeinsam Lesen #20

18:00

Heute hat Asaviel die Fragen zum diesmaligem Gemeinsam Lesen später online gestellt.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Rette mich" von Becca Fitzpatrick und hab mit dem Buch gerade erst angefangen. Daher bin ich erst auf Seite 10 von 448.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Am Fuß der Treppe spähte Hank argwöhnisch in die Schatten.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Noch kann ich nicht viel dazu sagen, weil ich es ja grad erst begonnen habe. Aber der Prolog klingt schon mal   vielversprechend und man weiß wirklich noch nicht was abgeht.

4. Was magst du an der Hauptperson oder den Hauptpersonen deiner aktuellen Geschichte überhaupt nicht? 
Ich finde ja persönlich, dass Nora sich manchmal wirklich kindisch verhält. Das ist etwas, was ich wirklich nicht leiden kann, wenn jemand eigentlich Erwachsend ist. 

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.