[aktion] Gemeinsam lesen #21

17:31

Heute ist wieder Dienstag und das heißt Asaviels Aktion Gemeinsam Lesen.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Der Wolkenkratzerthron" von Tom Pollock und bin auf Seite 26 von 464. Man sieht, dass ich gerade erst angefangen habe.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Offenbar hat er mal wieder Krankenhauscontainer durchforstet.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch hab ich für eine Leserunde auf Lovelybooks gewonnen und bis jetzt ist es so unklar, dass man unbedingt weiterlesen will um Klarheit zu bekommen. 

4. Wie würde sich die Geschichte verändern, wenn dein Protagonist/Hauptcharakter dem anderen Geschlecht angehören würde? (Inhaltlich, von der Stimmung, dem Grundtenor?)
Das ist schwer zu beantworten, da ich noch ganz am Anfang des Buches bin. Aber ich denke wenn Beth ein Junge wäre, anstatt ein Mädchen, würde es rauer zu gehen was das Sprayen angeht. Ich kann mir auch vorstellen, das es insgesamt rauer zu gehen würde.

You Might Also Like

1 Comments

  1. Oh - das Cover zu dem Buch sieht ja klasse aus !!!!
    Bin gespannt, was Du noch dazu sagst :)

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.