[aktion] Gemeinsam Lesen #22

14:32

Wow. Schon zum 22 mal mach ich bei Asaviels Aktion mit.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "HauchNAH" von Virna DePaul und bin auf Seite 84 von 320.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Buhrufe und Pfiffe ertönten.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch habe ich als Rezensionsexemplar über BloggDeinBuch bekommen und bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Ich finde, dass die Autorin sehr gut Dinge schildern kann, denn aus der Sicht von jemand Blinden zu schreiben stelle ich mir nicht sehr leicht vor.

4. Wem würdest du dein aktuelles Buch empfehlen? (Du kannst konkret empfehlen: einer anderen Bloggerin, deiner besten Freundin, deiner Mutter etc. oder auch ganz allgemein wie "Ich empfehle es allen, die gerne spannende Geschichten lesen" - mach das, wie du möchtest.)
Ich glaube in meinem Bekanntenkreis gibt es niemanden den das Buch interessiert. Aber ich würde esan alle empfehlen, die Romantic Crime mögen.  

You Might Also Like

1 Comments

  1. huhu,

    ..wieder einen neuen Blog gefunden. Das ist auch das tolle an der Gemeinsam Lesen Aktion. :)

    Hast eine Leserin mehr. :)

    LG Sarah
    rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.