[aktion] Gemeinsam Lesen #23

14:29

Es ist wieder Dienstag und das heißt Gemeinsam Lesen von Asaviel


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Angelfall" auf englisch von Susan Ee und bin auf Seite 74 von 326.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
The water is still running in the cottage but it's not warm.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Zu Anfang wusste ich nicht recht, was ich von Buch denken soll, weil ich es kurz nicht geblickt habe. Ich musste erst an Orientierung gewinnen. Als ich dann aber gemerkt habe, dass man direkt in die Geschichte geworfen worden ist wurde es besser und bis jetzt finde ich es echt gut.

4. Bei uns hat vorgestern ja der Herbst begonnen. Welche Jahreszeit ist in deinem aktuellen Buch und wie ist das Wetter dort? Hat das Wetter bei uns oder auch das Wetter innerhalb der Geschichte Einfluss auf deine Stimmung beim Lesen? 
Uff! Da muss ich echt mal sagen, das ich keine Ahnung habe. Aber da es Abends anscheinend sehr kalt wird im Buch, denke ich, dass es auch ne kühlere Zeit ist. Das Wetter im Buch hat bei mir nie sonderlich große Wirkung gezeigt, außer wenn es ein sommerliches Buch ist. Dann ist mir gleich wärmer.
Wenn es draußen wärmer ist, bin ich meist wacher, aber wenn es zu heißt für mich ist, werde ich unerträglich. Wenn es kühleres Wetter ist, fühle ich mich am wohlsten und wenn es zu kalt ist, meckere ich wieder nur rum.

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.