Lesenacht XXL - Sonntag

11:16

Bei Anka gibt es jetzt täglich eine Frage, die von einem Autor gestellt wurde. In diesem Post werde ich alle Fragen täglich beantworten und meine tägliche Statistik posten.

Die Frage am Sonntag, 22.9.2013, stammt von Uwe Laub.
Seine Frage ist: 
"Ihr alle liebt Bücher. Habt ihr schon einmal daran gedacht, selbst ein Buch zu schreiben? Und falls ja, was für eines?"
Ich hab schon oft drüber nachgedacht, ein Buch zu schreiben.Als ich jünger war habe ich sehr viel geschrieben und ich habe es geliebt. In der Schule mochte ich es am liebsten, wenn unsere Aufgabe war, uns eine Geschichte auszudenken. Allerdings fehlen mir heute die Ideen und ich bin eh nicht so der kreative Mensch. Meinen Schreibstil mag auch auch nicht wirklich gerne. Ich find ihn ziemlich komisch. Um ein Buch zu schreiben braucht man ja auch eine gewisse Ausdauer, und ich bin total ungeduldig, also würde es daran auch schon wieder scheitern.
Aber ich bin ja auch erst 16 und was nicht ist, kann ja noch werden.

Statistik:
Gelesene Bücher: 1 angefangen
Gelesene Seiten am Samstag: 155
Gelesene Seiten am Sonntag: 70
Gelesene Seiten insgesamt: 225

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.