Lesenacht XXL - Donnerstag

14:21

Die Jubiläumsausgabe neigt sich dem Ende zu un ich komme meinen wohlverdienten Ferien immer näher.
Die heutige Frage kommt von Oliver Kern. Er würde gerne von uns wissen:

Bestseller-Regal, Wühltisch, Rezensionsempfehlungen, literarischer Mainstream oder Underground? Von was lasst Ihr euch verleiten? Wie wählt Ihr Eure Bücher aus? 

An Bestseller-Regalen gehe ich zum großteil einfach vorbei. Mein Weg führt zu aller erst zu den Jugendbüchern und bei Thalia ist immer schon ein großer Tisch, auf denen einige Jugendbücher ausgestellt sind, die oft nach meinem Geschmack sind. Wenn ich dort beim Tisch und dem Regal fertig bin, wander ich das Stockwerk wieder runter in die Fantasy Abteilung und zu den englisch Sprachigen Büchern. 
Zu den Wühltischen gehe ich eigentlich nie. Von denen bin ich nicht so der Fan. Manchmal führt mein Weg ganz zum Schluss dann noch zu den Thrillern und dann doch noch zu dem Bestseller-Regal, das neben den Thrillern ist.

Statistik:
Gelesene Bücher: 1 beendet, 2 angefangen
Gelesene Seiten am Samstag: 155
Gelesene Seiten am Sonntag: 76
Gelesene Seiten am Montag: 62
Gelesene Seiten am Dienstag: 111
Gelesene Seiten am Mittwoch: 93
Gelesene Seiten insgesamt: 497

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.