Lesenacht XXL - Freitag

16:34

So schnell ist eine Woche rum gegangen und eines muss ich hier jetzt mal erwähnen. ICH HAB FERIEN! :)
Heute war der letzte Schultag für zwei Wochen und in einer bin ich schon in London, meine absoluten Lieblingsstadt.
Aber nun mal zur heutigen Frage. Diesmal stammt sie von Sina Beerwald. Sie möchte folgendes von uns wissen:
Welcher Satz im Buch hat dich heute am meisten beeindruckt / berührt / mitgenommen / zum Lachen gebracht?

Den Satz habe ich schnell gefunden und bei dem war ich mir sicher: Der ist es. Ich lese gerade "Angelfall" von Susan Ee auf englisch und auf Seite 99 ist folgender Satz: 

I pray that it is not Raffe I'm smelling.
Bei dem Satz musste ich richtig mit Penryn mitfühlen, da Raffe der einzige ist, der ihr helfen kann. Und ich musste sogar ein wenig schmunzeln.

Statistik:
Gelesene Bücher: 2 beendet, 1 angefangen
Gelesene Seiten am Samstag: 155
Gelesene Seiten am Sonntag: 76
Gelesene Seiten am Montag: 62
Gelesene Seiten am Dienstag: 111
Gelesene Seiten am Mittwoch: 93
Gelesene Seiten am Donnerstag: 205
Gelesene Seiten am Freitag: 50
Gelesene Seiten insgesamt: 752

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.