Lesenacht XXL - Mittwoch

15:56

Halbzeit bei der Jubiläumsausgabe der Lesenacht. Die heutige Frage kommt von Angelika Schwarzhuber.
Ihre Frage lautet:
Mögt ihr Bücher lieber, die in der Vergangenheit oder im Präsens geschrieben sind? 

Oder ist es euch egal?

Mir ist es wirklich egal, in welcher Zeitform das Buch geschrieben ist. Früher fand ich es allerdings einfacher, Bücher in der Vergangeheitsform zu lesen. Inzwischen komme ich aber mit beidem sehr gut zurecht. Für mich muss die Zeitform einfach zur Geschichte passen und natürlich ist die Geschichte am wichtigsten. 

Statistik:
Gelesene Bücher: 1 beendet, 2 angefangen
Gelesene Seiten am Samstag: 155
Gelesene Seiten am Sonntag: 76
Gelesene Seiten am Montag: 62
Gelesene Seiten am Dienstag: 111
Gelesene Seiten insgesamt: 404

You Might Also Like

1 Comments

  1. Huhu :)
    Ich stimme dir voll und ganz zu, bei der Beantwortung der Frage :)
    Ich habe deinen Blog übrigends eben entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden! bei einem so tollen Header (mit Eule <3) und dem Bewertungssystem (Eule?!) musste das einfach sein ^^
    Nein quatsch, dein Blog gefällt mir echt richtig gut und ich freue mich bald mehr von dir lesen zu können :)
    Wenn du magst, kannst du ja auch mal bei meinem Blog vorbei schauen!
    http://bookworldundoc.blogspot.de/
    Ganz liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.