Lesenacht XXL

12:38

Heute am 21.9.2013 startet ab 21 Uhr bei Ankas Geblubber eine Lesenacht XXL. Und da es die 10. Lesenacht bei Anka ist, ist es eine Jubiläumsausgabe.
Das besondere an dieser Ausgabe ist, dass wir nicht nur eine Nacht lang lesen, sondern eine ganze Woche lang. Am 28.9.2013 endet dann diese Ausgabe der Lesenacht XXL mit einer weiteren Lesenacht als Abschluss.
Ich freu mich schon, wenn es richtig losgeht und hoffe, dass ich es schaffe viel zu lesen. 

Hier wird zu jeder vollen Stunde der Post aktualisiert:

21 Uhr:
Mit welchem Buch startest du in die heutige Lesenacht?
Ich starte heute mit "Black Dagger - Nachtjagd" von J.R. Ward in die Lesenacht und beginne auf Seite 43.

22 Uhr:
Eignet sich dein Buch für eine Verfilmung (Serie? Kinofilm? Fernsehfilm oder Miniserie?
Ich denke, dass sich das Buch für eine Verfilmung eignen würde. Es müsste dann zu einer Serie verfilmt werden. Es müssten allerdings die ganzen Begriffe, die zu Anfang des Buches erklärt werden, auch gut verständlich bei einer Verfilmung herübergebracht werden. 

23 Uhr:
Diesmal kommt die Frage via Twitter, weil es bei Anka technische Probleme gab.
Was glaubst Du, wieviele Seiten im Rahmen der heutigen insgesamt gelesen werden?
Ich denke, dass es über 4000 Seiten werden.

00:00 Uhr:
Welches Buch hat dich zuletzt so beschäftigt/berührt, dass du sogar davon geträum hast?
Das ist jetzt wirklich kniffelig. Ich würd mal sagen, es war entweder "Göttlich verliebt" oder "Vampire Acdemy: Schiksalsbande"

00:24
Sooo...für mich ist jetzt hier Schluss. Ich muss morgen früh aufstehen wegen eines Geburtstages. Ich freu mich aber auch schon auf die nächsten Tage.

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.