[Monatsrücklick] August 2013

10:10

Hallo ihr Lieben,
Es ist mal wieder soweit. Ein weiterer Monat ist vergangen. Bei mir hat die Schule ja wieder angefangen und da hab ich eigentlich gedacht, dass ich nicht ganz so viel Lesen werde, vor allem da ich ja auch 2 mal mit meiner Klasse weg war. Beide Male waren wir am Lütjensee. Beim ersten Mal nur meine Klasse und die andere 11. für 2 Tage bei einer Art Tagung und dann noch mal 3 Tage mit einer 7. Klasse und dort deren kleine 'Klassenreise' organisiert und geleitet.
Trotzdem hab ich ziemlich viel gelesen finde ich.


Statistik
Gelesen: 9
Seitenanzahl (insgesamt): 3600
Seitenanzahl (Schnitt am Tag): 400
Durchschnittliche Bewertung: 3,78
Neuzugänge: 3
SUB (am Ende des Monats): 43

Gelesen:

Lesehighlights:

Enttäuschung des Monats:


You Might Also Like

2 Comments

  1. Da hattest du doch einen wirklich guten Monat dafür, dass die schule wieder begonnen hat! :D
    Freut mich, dass du sogar zwei Lesehighlights verzeichnen konntest :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir auch gedacht (:
      Nur ich bin mir ganz sicher, dass sich das diesen Monat ändern wird, da ich die ersten Arbeiten schreibe

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.