Neuzugänge

11:45

Eigentlich wollte ich ja Geld für meine Reise nach London sparen, aber aufs Bücher kaufen kann ich trotzdem nicht verzichten. Aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass nur eines der Bücher gekauft ist.

Susan Ee - Angelfall
It's been six weeks after angels of the apocalypse have destroyed the world as we know it. When enemy angels fly away with 17-year-old Penryn's little sister, Penryn is forced to team up with Raffe, an injured angel who wants his wings back. Together, they will journey to the heart of San Francisco and the angels' stronghold, where an unimaginable horror awaits them.
Um dieses Buch kam ich einfach nicht drumherum. Ich hab so viel gutes drüber gehört, dass es mir gehören musste! Bei Gewinnspielen hatte ich leider kein Glück, was aber vielleicht doch irgendwie gut war, weil ich es geplant hatte, es auf Englisch zu lesen. Leider wird das erstmal auf den SUB wandern, weil ich zuerst noch andere Bücher zu lesen habe.

Virna DePaul -HauchNah
Klick noch ein Schnappschuss von der bunten Marktplatzszene. Dann wird die Welt um Natalie Jones dunkel. Die junge Fotografin erblindet plötzlich und zieht sich völlig zurück. Bis sie wegen ihres letzten Fotos, dem Schlüssel in einem grausamen Verbrechen, ins Visier des Mörders gerät. Special Agent Liam McKenzie soll sie beschützen. In seiner Nähe spürt sie ein erotisches Knistern. Obwohl sie fühlt, dass auch er sie begehrt, geht Natalie auf Distanz. Aus Angst, dass Liam nur Mitleid für sie empfindet Sie kommen einander keinen Schritt näher bis der Killer erneut zuschlägt.
Dieses Buch habe ich bei BloggDeinBuch gewonnen und heute morgen kam es an. Das wird als nächstes gelesen und ich freu mich schon wirklich drauf.

Tom Pollock- Der Wolkenkratzerthron
Hinter dem bekannten London existiert eine Stadt, bevölkert mit Monstern und Wunderdingen. Dort stampfen wilde Zuggeister über die Gleise und glashäutige Tänzer mit glühenden Adern erleuchten die Straßen. Als die junge Beth Bradley Graffiti-Künstlerin von ihrer besten Freundin Pen verpfiffen wird und von der Schule fliegt, reißt sie von zu Hause aus und gerät in den geheimen Teil der Stadt. Dort begegnet sie Filius Viae, dem wilden Kronprinzen der Stadt, der ihre Hilfe braucht: Ein alter Feind ist in die Dunkelheit unterhalb der St Paul s Cathedral zurückgekehrt, und ein jahrhundertealter Krieg droht dadurch wieder aufzuflammen. Beth und Fil irren in atemberaubendem Tempo durch das bizarre Wunderland auf der Suche nach Verbündeten und einem Weg, die Stadt, die sie beide so sehr lieben, zu retten.
Dieses Buch habe ich bei Lovelybooks für eine Leserunde gewonnen und bin auch schon dabei, es zu lesen.

You Might Also Like

2 Comments

  1. "Angelfall" ist vor ein paar Stunden auch bei mir angekommen und ich bin schon richtig gespannt auf das Buch, da das Buch ja so toll sein soll - und das Cover ist so toll!*-*

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon echt gespannt und sobald ich es lesen kann, werde ich es lesen

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.