¡Adiós!

16:23


Der Titel dieses Posts hört sich dramatischer an, als es ist. Aber wie man anhand der Sprache und der Flagge sehen kann, geht es für mich jetzt Spanien. Ich werde heute Abend in Flieger Richtung Alicante sitzen und von dort geht es direkt nach Denia. Ein paar Tage später geht es dann weiter nach Valencia und nächste Woche Freitag, mitten in der Nacht, mit dem Bus zurück nach Alicante und in den Flieger nach Hause.
Das heißt ich werde bis zum 23.4.2015 abwesend sein. 
Nur bis zum 23.4? 
Ja, denn ich komme am 24.4.2015 morgens wieder in meiner Heimat an und kann mich schon dann wieder um meinen geliebten Blog kümmern.
Während meiner Abwesenheit sind schon 3 Posts geplant, die im regelmäßigen Abstand online kommen.

Dann bis nächste Woche. Drückt mir die Daumen das ich nicht verbrenne.

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.