[Monatsrückblick] April 2015

20:14

Der Monat verging, besonders durch die Studienreise nach Spanien, wieder sehr schnell. Ich kann es gar nicht glauben, dass jetzt Mai ist. Wo bleibt nur die Zeit?
In den nächsten Tagen wird es hier auf dem Blog auf jeden Fall etwas ruhiger, vielleicht auch sehr ruhig, weil ich jetzt einiges für die Schule machen muss. Monat schreiben wir eine Mathe-Klausur, nach den Mai-Ferien dann direkt eine Deutsch-Klausur, über die Ferien muss ich noch eine Lektüre für den Deutsch Unterricht lesen und dann muss ich meine PL noch vorbereiten. Dazu kommen dann noch natürlich weitere Klausuren, die ich momentan nicht weiß. Es kommt also einiges auf mich zu. 
Diesen Monat war nicht so viel los, außer eine tolle Spanien-Reise, weswegen ich auch jetzt direkt mit dem Monatsrückblick anfangen werde.

Statistik:
Gelesen: 6
Seitenanzahl (insgesamt): 2658
Seitenanzahl (Schnitt am Tag): 88,6
Durchschnittliche Bewertung: 3,66
Neuzugänge: 14
SUB (am Ende des Monats): 82 (Vormonat: 81)

Gelesen:
2. J.R. Ward - Black Dagger 08: Vampirheru
3. J.R. Ward - Black Dagger 09: Seelenjäger
5. J.R. Ward - Black Dagger 10: Todesfluch
6. J.R. Ward - Black Dagger 11: Blutlienen

Monatshighlight:

Enttäuschung des Monats:
Ich glaube, es ist der dritte Monat in Folge, in dem es keine richtig Enttäuschung gab. Das nenn ich doch mal guten Schnitt :)

You Might Also Like

2 Comments

  1. "Champion" ist wirklich ein tolles Buch. Die ganze Reihe von Marie Lu hat mir auch echt gut gefallen.
    Und die Black Dagger- Reihe mag ich auch sehr. Ich bin mittlerweile schon beim aktuellsten Teil auf Deutsch, wünsche dir aber auf jeden Fall viel Spaß mit den weiteren Bänden.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Champion" war wirklich toll! Ich trauere den Büchern immer noch ein wenig hinterher, weil mich das Ende so traurig gemacht hat.
      Lange wird es bei mir sicher auch nicht mehr dauern, bis ich beim aktuellsten Band der Black Dagger-Reihe angekommen bin. Die Bücher lassen sich ja wirklich schnell lesen

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.