[Monatsrückblick] Juni 2015

17:18

Ich fass es nicht. Es ist schon wieder ein Monat vorbei und in wenigen Wochen starte ich in meine letzten Sommerferien. Diesen Monat war schulisch ein wenig etwas los, weil ich meine Note für die Dokumentation meiner Facharbeit bekommen habe und sie dann auch noch vorgestellt habe. Dann hatte ich da auch noch meine Präsentationsleistung in Englisch und die musste natürlich auch noch vorbereitet werden. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich die BLL jetzt wirklich hinter mir habe. 
Gestern, den 30.6., war die Zeugniskonferenz für meine Klasse und letzten Freitag war schon Notenschluss. Es ist also wirklich alles vorbei und ich kann mich endlich wieder ohne irgendwelche Grenzen dem Lesen widmen. Das kommt dann auch hoffentlich dem Blog zugute. 
Aber jetzt mal weg von Schule und zu was anderem.
Ist es bei euch auch so unerträglich heiß? Also hier in Hamburg sollen es Samstag 36 Grad werden und mein Kreislauf macht ja schon die 28 Grad nicht mehr mit. Ich hoffe wirklich das ich mich bald an die Temperaturen gewöhne.
Jetzt genug gerlabert und kommen wir nun endlich zum Monatsrückblick.

Statistik:
Gelesen: 5
Seitenanzahl (insgesamt): 1975
Seitenanzahl (Schnitt am Tag): 65,83
Durchschnittliche Bewertung: 4,1
Angefangen: The Assassin's Blade
Neuzugänge: 7
SUB (am Ende des Monats): 88 (Vormonat: 84)

Gelesen:
1. Rick Riordan - Percy Jackson and the Sea of Monsters
2. Julie Kagawa - The Forever Song
3. J.R. Ward - Lover Unleashed
4. Monica Murphy - Together Forever 02: Zweite Chancen
5. Abi Ketner & Missy Kalicicki - A Sinner's Series 02: Hunted

Monatshighlight:

Enttäuschung des Monats:



You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.