!Achtung Baustelle!

09:21

Bitte nicht wunder, dass es hier momentan so anders aussieht. Ich habe mein altes Design einmal komplett über den Haufen geworfen, weil ich einfach schon lange nicht mehr zufrieden war. 
So sah es hier vorher aus
Ich war einfach nur noch unzufrieden und meine Motivation zu bloggen ist auch immer mehr geschrumpft, also musste ein Tapetenwechsel her. Das neue Design ist noch lange nicht fertig, aber das Grundgerüst steht. Ich will es einfach extrem schlicht haben, weil das mehr zu mir passt. Hier und da werde ich innerhalb der nächsten Tage/Wochen noch etwas ändern, also wundert euch nicht, dass sich zwischendurch hier etwas ändert. Ich habe alles mit Hilfe von Copy Paste Love erstellt, außer den Header. Leider habe ich vergessen zu notieren, wo ich die Vorlage für den Header her habe. Er ist definitiv nicht von mir. Ich habe nur meinen Blognamen und das Zitat eingefügt. 

You Might Also Like

8 Comments

  1. Sieht doch auf den ersten Blick schonmal gut aus - ich mag das schlichte Design und den neuen Header sehr gerne ♡

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut, das neue Design :)
    Das alte wirkte schon etwas unruhig, muss ich zugeben ^^
    Bin gespannt, was noch draus wird :)

    Liebe Grüße ♡
    Kathi

    http://anna-katharina-kathi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Eindruck hatte ich auch! Außerdem passte es einfach nicht mehr zu mir.
      Ich bin auch gespannt, was ich hier noch alles machen werde. Ich habe schon ein paar Vorstellungen, aber viel werde ich sicher nicht mehr ändern. Jetzt geht es wirklich nur noch an den Feinschliff und an die Frage, ob ich die Vorstellungen auch wirklich realisieren kann :D

      Löschen
  3. Das sieht doch schon mal sehr gut aus. Gerade den Header finde ich klasse, obwohl es sehr schlicht ist. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Gerade mit meinen nicht existierenden Kenntnissen von HTML war schon dieses schlichte Design eine Herausforderung, obwohl ich nicht viel von der Vorlage verändert habe

      Löschen
  4. Huhu,

    auf den ersten Blick gefällt mir das ganze schon gut ;)
    Kann dich sehr gut verstehen - manchmal braucht man einfach einen Tapettenwechsel.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tapetenwechsel sind wirklich ab und zu mal nötig. Wird irgendwann ja auch mal langweilig :D

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.