[Neuzugang] Alles aus England seit Januar

12:07

Seit Dezember ist dies hier jetzt mein erster Neuzugangspost, so hat sich auch ein bisschen angesammelt. Den Post kann ich jetzt auch in Ruhe schreiben, weil ich seit letzter Nacht wieder in Hamburg bin und nach meinem Urlaub hier geht es für die letzten drei Monate zurück nach Bristol. Seit Januar sind bei mir 18 Bücher eingezogen, wovon 11 E-Books sind. Was auch gut ist, denn 6 Print-Bücher plus Klamotten in Rucksack und Carry On verteilen war eine kleine Herausforderung. Gut, dass Printbuch Nr. 7 hier bei mir zu Hause lag und nur noch ausgepackt werden wollte.
Einmal alle meine 7 neuen Printbücher, wovon ich alle bis auf "The Hate U Give" schon gelesen habe, weil ich das Buch gestern Nacht erst ausgepackt habe. 
Blood Vow wollte ich eigentlich schon kaufen, als es erschienen ist, aber da mein Waterstones es zu dem Zeitpunkt nicht hatte, musste ich halt warten. Kaum war ich aber in Bristol, habe ich es im Laden gesehen und es musste einziehen. 
Falling Kingdoms stand schon lange auf meiner Wunschliste, aber es kamen wie so oft einfach andere Bücher dazwischen. Bei einer kleinen Shoppingtour ist es dann mit Lies We Tell Ourselves und If I Was Your Girl bei mir eingezogen. Von Robin Talley habe ich schon ein Buch gelesen, welches mir sehr gut gefallen hat und das von Meredith Russo hat mich schon seitdem ich das erste Mal von dem Buch gehört habe gereizt.
Illuminae war lange Zeit in aller Munde. Ich dachte immer, dass das Buch nichts für mich wäre, aber dann habe ich es doch einfach mal gewagt und es gekauft. Enttäuscht hat es mich auch definitiv nicht.
Zuletzt wäre da noch Six of Crows. Das Buch wollte ich auch schon lange lesen, aber wegen des Buchclubs Booktravelers auf Facebook habe ich endlich die Motivation gefunden, es mir endlich zu kaufen. 

Und hier sind jetzt alle meine neuen E-Books. Bis auf  Der Monsterjäger und die Prinzessin der Dämmerung sind alle Bücher schon gelesen. 

Das waren meine Neuzugänge seit Anfang des Jahres. Ich bin erstaunt, dass es doch weniger ist, als ich erwartet habe, aber meinem SuB tut es sehr gut, besonders da fast alle Bücher schon gelesen sind. 
Jetzt heißt es die nächsten vier Monate abwarten und mal sehen, was in der Zeit so bei mir einzieht.

You Might Also Like

2 Comments

  1. Hey du :)
    Das sind ja echt tolle Bücher! "Blood Vow" mochte ich unglaublich gerne. Gerade lese ich "The Chosen" und bin schon sehr gespannt, was da so passiert. "The Bourbon Kings" habe ich mir auch erst vor kurzem gekauft und hoffe, dass mir das auch gut gefällt. Geht ja mal in eine etwas andere Richtung.
    "Him" und "Us" sind auch neulich bei mir eingezogen, obwohl die eigentlich eher geliehen sind. Darauf bin ich aber auch schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünsche ich dir :)
    Aileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz neidisch, dass du schon "The Chosen" liest, aber bei mir wird das Buch wohl noch bis zum Ende meines Auslandsjahres warten müssen, weil ich mir in den letzten drei Monaten nicht mehr zu viele Bücher kaufen möchte. Ich bin aber gespannt, wie es dir gefallen wird.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.